Argentinien

Das Land, welches mich in den 6 Wochen meiner Reise am meisten überrascht hat – dank seiner Vielseitigkeit und der unglaublichen Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit seiner Bürger.

In den folgenden Blog-Beiträgen erfährst du, warum es sich lohnt, viele tausend Kilometer in Überlandbussen zu verbringen, welche kulinarischen Spezialitäten einfach ein MUSS sind und weshalb ich unglaublich begeistert bin von den Menschen, die mir während meiner Reise durch Argentinien begegnet sind.

Tierbeobachtungen auf der Halbinsel Valdés

Heute nehme ich dich mit an einen Ort, der wahrscheinlich bei den meisten nicht auf der „Places to See“-Liste steht ...
Weiterlesen …

Erinnerung an einen genialen Tag in Maipú bei Mendoza, Argentinien

Am heutigen Tag vor genau 8 Jahren habe ich mit einer Backpackerin aus der Schweiz, Melanie, und einem Engländer aus ...
Weiterlesen …