Ecuador

Ein sehr lohnenswertes Ziel in Südamerika. Es hat mich durch seine Vielfalt und die „kurzen Wege“ in seinen Bann gezogen. Man findet alles: vor allem ganz viel Natur, aber auch Kultur, leckeres Essen und nette Menschen!

In den folgenden Blog-Beiträgen kannst du mit mir auf der „Straße der Vulkane“ reisen, in den Dschungel „eintauchen“ und die wunderschönen und einzigartigen Galapagos-Inseln kennen lernen. Du darfst gespannt sein.

4 Tage im Amazonas Dschungel: Cuyabeno-Naturreservat

Das Cuyabeno-Naturreservat, welches ich im Oktober 2014 besuchte, liegt östlich der Hauptstadt Quito (2.850 m). Dieses kann man nur im ...
Weiterlesen …

Ausflug nach Baños, Ecuador

Heute nehme ich dich mit nach Baños!! (Bitte beachten: Diese Reise habe ich im Oktober 2014 unternommen.) Die Fahrt von ...
Weiterlesen …