Reisen als Frau

Träumst du davon eine längere Reise durch Lateinamerika zu machen?

Fragst du dich, ob es als Frau allein zu gefährlich ist und ob DU es schaffen kannst?

Wünschst du dir Hilfe bei der Vorbereitung einer längeren Reise?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin selbst 5 Monate allein durch Mexiko und Südamerika gereist und habe dabei wundervolle Begegnungen mit Einheimischen und Backpackern aus der ganzen Welt gemacht. Was mir sonst noch passiert ist und warum es sich lohnt, allen Mut zusammen zu nehmen und los zureisen, das erfährst du in meinen Reise-Inspirationen. Melde Dich gleich an, um keinen Bericht mehr zu verpassen.

In den kommenden Wochen wird hier noch mehr Inhalt dazu kommen und ich werde dir auch die Möglichkeit geben, dich zu meinen Reise-Inspirationen anzumelden, damit du keinen „heißen Tipp“ oder spannenden Bericht mehr verpasst.

Wenn du eher ein Fan bist von Büchern und gern etwas in den Händen hältst, dann empfehle ich dir mein Buch.